06. Juli 2020
Wie begegnen wir der Wut am besten? Vielleicht formuliest Du Dir diese Frage in: "Wie begegne ich der Wut am ehrlichsten?"um. Dadurch ist es Deine persönliche Angelegenheit, die Du nun angehen kannst. Vorschläge erfährst Du in diesem Artikel.
02. Juli 2020
Egal ob Mann oder Frau, welches Alter Du hast oder wie "perfekt" Dein Leben bisher war. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem Du Dich fragst, ob das Sinn macht, was Du bisher gemacht hast. Gehört zum Leben dazu und kommt immer mal wieder. Besser also Du lässt Dich voll und ganz darauf ein, um hinterher noch klarer, strahlender, authentischer und selbstbewusster aufzutreten. Viel Spaß beim Lesen. Conny
01. April 2020
Warum ist Lachen eigentlich so gesund? Wie unterstützt es Dich in Deinem Alltag? Das und eine Übung zum schnellem selber Lachen findest Du hier heute.
28. März 2020
Warum alles fühlen? Warum nicht einfach nur gut draufsein? Warum nicht einfach mal auch mies drauf sein? Warum nicht einfach mal fühlen, was sowieso grad in Dir ist?
24. März 2020
Wenn nicht immer alles gegen ein wäre. Wenn nicht immer das Leben dazwischen funken würde. Wer wärst Du dann? Was würdest Du Dir dann ermöglichen?
23. März 2020
Diese Frage erscheint uns auf dem ersten Blick sehr banal und doch steckt in ihr ganz viel Power drin.
21. März 2020
Die Zeit der Corona - Krise als Chance für einen bewusstgewählten Neuanfang.
19. März 2020
Ruhe bewahren... wenn der Alltag nicht mehr Bestand hat? Ist das möglich und wenn ja, wie?
18. März 2020
Dranbleiben... und warum wir stattdessen doch aufgeben.
17. März 2020
Wofür steht die Corona? Steht der Virus nur für Chaos oder für Möglichkeiten?...

Mehr anzeigen