Podcast Küchengespräche

Mit Sprache Dein Leben aktiv gestalten

Conny ist in der Küche berreit, um mit Dir über den Podcast Küchengespräche in Verbindung zu gehen.

Die besten Gespräche finden meist in der Küche statt. Deshalb der Name meines Podcast rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Viel Spass beim Anhören.


Kim Jasmin Stelling und das Human Design

Folge 212: Kim Jasmin Stelling und das Human Design - Deine Einzigartigkeit steht von Anfang an fest

 

Neulich hatte ich die großartige Kim Jasmin Stelling bei mir zu Gast. Warum? Weil sie weiß, wie es sich anfühlt, Erwartungen anderer erfüllen zu müssen und doch zu spüren, dass der eigene Weg ein anderer ist. Human Design ermöglichte ihr, ihrem Gefühl annehmend zu folgen.

Lausche ihrer Lebensgeschichte, damit Du weisst, dass Du in Ordnung bist.

Denn dies bringt Dir inneren Frieden, Selbstvertrauen und eine wiedererwachende Freude am Leben.

 

Deshalb hat sie sich auch dazu ausbilden lassen, das System von Human Design für uns lesen zu können. Und unter www.dasherzeinerfrau.de kannst Du erfahren "Wer Du wirklich bist!". - Viel Freude mit diesen Einsichten in Deine Person. Speziell für Dich der Code: CONNY

 

Mir selbst hat Human Design viel Verständnis, Selbstliebe, Lachen, Vergebung und auch Heilung geschenkt, weil ich nun noch klarer weiß: Ich bin absolut in Ordnung, trotz des ganz verrückten Lebens, dass ich führe. Außerdem bin ich darin bestätigt wurden, dass meine Arbeit meinem Design entspricht, und es einfach reicht, auf mich und meine Innere Stimme zu vertrauen, um damit für mich weiterhin ein erfülltes und glückliches Leben führen zu können, was dazuführt, dass auch Dein Leben, Liebe Hörer und Hörerin, von Dir glücklich gelebt werden kann.

 

Inwieweit sich Deine Probleme lösen, liegt natürlich auch an Dir und an den Stempeln, die Du Dir hast schon aufdrücken lassen. Diese abzulösen kannst Du gern jederzeit bei mir. Weisst Du ja.

 

Herzlichst Conny

 

Bist Du ein Buchfreak? Dann habe ich hier noch eine Empfehlung für Dich: Human Design - Entdecke die Person, die Du wirklich bist] von Chetan Parkyn


Anne und die Bücher - Akasha Chronik

Folge 211:  Anne und die Bücher - Akasha Chronik

 

Als Kind hatte ich mal den Gedanken, dass mein Leben eine Geschichte in einem Buch ist. Und so abwegig war das damals gar nicht. Doch hört selbst, was die einfühlsame Anne zu erzählen hat.

Und wenn Dich berührt, worüber wir uns heute austauschen, kannst Du Anne über www.anne-wiebel-coaching.de erreichen und Deine Geschichte bewusst und achtsam mitschreiben.

Herzlichst Conny


Deine Angst vor dem Versagen - Dein Herzensprojekt verwirklichen

Folge 210: Deine Angst vor dem Versagen - Dein Herzensprojekt verwirklichen

 

Immer wieder teilt Ihr mir in den Einzelcoachings mit, wie sehr Ängste Euch belasten und abhalten, Eure Träume umzusetzen.

Das führt dann dazu, dass Ihr fremdbestimmt lebt. Ihr kommt  nicht vorwärts. Ihr haddert mit Euch und allem und übertragt dieses Gefühl auf alle anderen, sodass Euer Umfeld aus den Menschen besteht, die auch der Meinung sind, dass das Leben nichts für einen bereithält, was erreichbar ist.

Deshalb ist es wichtig, trotz der Zweifel, Ängste und für Eure Träume und Ziele loszugehen.
Leichter geht dies, wenn Ihr die Angst als einen Hinweis betrachtet und Euch sogar mit ihr verabredet, damit sie loswerden kann, was sie auf dem Herzen hat. Denn was Ihr im richtigen Verhältnis anseht, kann Euch auch wertvolle Impulse für Eure Träume senden.

Allein fällt Euch das oft schwer, weil uns das in der Schule nicht beigebracht wurde.
Deshalb freue ich mich immer über jede Frau, die erkennt, dass ein Einzelcoaching jetzt für sie dran ist, um zu erlernen, wie es trotz der Angst vor dem Versagen möglich ist, ihre Herzensprojekte zu verwirklichen.

Herzlichst Conny

Buche jetzt Dein Erstgespräch, um Deine Angst für Dich zu nutzen.


Problem, Problem und keine Lösung?

Folge 209: Problem, Problem und keine Lösung? - Das solltest Du jetzt tun!

Kennst Du das? Ein Problem stellt sich Dir in den Weg. Du suchst eine Lösung. Und Du fängst an zu verkrampfen, weil Du sie nicht findest. " Ich komme hier einfach nicht weiter!" denkst Du.

Was macht jetzt Sinn zu tun? Verbinde Dich mit dem Ziel. Was konkret soll am Ende rauskommen, damit Du wieder happy bist?

In der Podcastfolge erkläre ich es genauer und schon da kannst Du an meiner Stimme super gut heraushören, wie Dir dieser Lifehack helfen wird, sobald Du ihn umsetzt.

Okay, das Problem ist ja nun trotzdem nicht weg. Stimmt, und Du kennst mich ja. Und somit hast Du einen starken Partner an Deiner Seite, der Dich im Einzelcoaching dazu bringt Deine Lösung zu finden.

Kontaktiere mich einfach hierüber.

Wir packen das!

Herzlichst Conny


Lachen ist gesund.

Folge 208:  Lachen ist gesund

 

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr heute schon gelacht?  Wenn ja, habt Ihr super viel für Eure Gesundheit getan. Klasse.
Nun erzähle ich Euch mal, was denn beim Lachen alles so passiert.

Das Stresshormon Cortisol wird gesenkt.


Ihr bewegt bis zum Bauch zig Muskeln und ja, dabei kann man schon einen Muskelkater bekommen. Kennt Ihr bestimmt,   
wenn Ihr vor lachen den Bauch halten müsst.


Ihr regt Euren Herzkreislauf an, wodurch alles besser durchblutet wird und dadurch der gesamte Stoffwechsel angeregt
wird.


Ihr entspannt Euch. Und wer sich somit runterfahren kann,  sieht auf einmal die 1000 Möglichkeiten, die schon immer da waren und kann diese kreativ für sich nutzen. Ist also erfolgreich.


Lachen verbindet, denn wo gelacht wird, halten sich Menschen gern auf, um von dieser positiven Energie zu
  profitieren.


Wer lacht ist lernbereit, gut tu wissen, für alle Eltern, die gerade Schule zuhause kennenlernen dürfen.


Das Immunsystem wird angeregt Antikörper zu bilden. Gesund zu sein, dass durften wir nun wieder wertschätzen.


Der Blutdruck wird gesenkt, dadurch können wir das Risiko eines Herzinfarktes senken.



Ziemlich viele gute Gründe um begeistert zu lachen, nicht wahr?

Der Blogartikel geht natürlich noch weiter und in dieser Folge kannst Du mein Lachen hören und erfährst, wie Du Dich alleine fix in einen „Gute Laune“-Modus bringen kannst.

Herzliche Grüße Conny

 

Du möchtest das Lachen wieder in Dein Leben integrieren? Na dann, hole Dir jetzt Deinen Online-Coaching Termin. Ich freu' mich auf Dich.


Die Dinge schönreden - oder ins Handeln kommen

Folge 207: Die Dinge schönreden - oder ins Handeln kommen

Ihr Lieben, in Krisen zeigt sich besonders, wer nicht davon ausgeht, dass er immer etwas tun kann, damit rückblickend die Krise als Chance wahrgenommen werden kann.

Damit meine ich nicht diejenigen, die sich eingestehen, dass sie wohl nicht auf die Zeichen geachtet haben und trotz ihrer Bereitschaft dazulernen zu wollen es nicht geschafft haben, es so zu meistern, wie sie es sich gewünscht haben.

Nein, ich meine diejenigen, die im außen die Schuldigen suchen. Sündenböcke musste es schon immer geben.
Und dennoch ist es einfach nur das Bequemste zu sagen, dass der Partner, die Statistiken, die Regierung etc. daran schuld seien, dass nicht das gelebt werden kann, was geplant war.

Auch diejenigen, die annehmen, sie wären halt unsportlich, könnten halt nicht mit Geld umgehen, wollen lieber Glück in der Liebe haben statt erfolgreich zu sein.
Auch diejenigen, die meinten sie hätten einen schwachen Willen oder die eigene Kindheit wäre halt nicht optimal gelaufen....

An diese richte ich mich heute. Denn ich möchte euch damit liebevoll wachrütteln und sagen: „Solange ihr nicht selbst wirklich alles gegeben habt, solange ihr selbst es nicht ausprobiert habt, solange ihr nicht bereit seid euch an die eigene Nase zu fassen und euren Part an der Situation anzuerkennen, solange macht ihr euch klein. Solange seid ihr Opfer.“

Ist es einfach anders zu sein? Der erste Schritt ist die grösste Herausforderung, doch dann kommen die Dinge für Euch ins Rollen.

Ich wünsche Euch, dass ihr immer stärker aus einer Krise hervorgeht und zurückblickend feststellt: „Ja diese Krise habe ich gebraucht, um in Bewegung zu kommen.“

Herzlichst Conny

Den ersten Schritt kannst Du gern mit meiner mentalen Unterstützung im Einzelcoaching gehen. Melde Dich dazu unter www.corneliahoeppner.de/kontakt


Danke - ein Zauberwort

Folge 206: Danke - ein Zauberwort

Erinnert Ihr Euch, wie uns als Kinder immer gesagt wurde: " Danke." zu sagen? Bestimmt! Uns wurde beigebracht, dass wir es sagen sollen, wenn wir etwas bekommen haben. Und doch ist dieser Fokus zu klein.

Denn wir haben ja auch schon so viel in unserem Leben. Nur, wie bewusst ist uns das eigentlich noch?

Empfindest Du noch Dankbarkeit, wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn Du zur Arbeit gehst, wenn Deine Kinder wütend sind?

In der aktuellen Podcastfolge, tausche ich mich mit Dir aus, wie Du die Dankbarkeit würdigen kannst.

Warum mache ich das? Damit alles, was noch nicht in Deinem Leben richtig läuft, wahr werden kann. Damit Du glücklicher leben kannst, damit Du Dich entspannst und dadurch Möglichkeiten empfängst, die zwar immer schon da waren, die Du jedoch nicht gesehen hast.

Wofür bist Du dankbar?

Herzlichst Conny

Fällt es Dir schwer Dankbarkeit zu empfinden, weil die Probleme Dich erdrücken? Dann lass' Dich gern von mir mental unterstützen. Hier findest Du alle Infos für ein Einzelcoaching mit mir, damit Du in der Lage bist, Dein Leben als Geschenk  zu dankbar annehmen zu können.