Warum Entspannung so wichtig ist?

Auszeit für Deine Seele

Conny, Mindsetcoach für Frauen, liegt entspannt auf einer Wiese und lächelt verschmitzt in die Kamera.

Damit Du Dich erholen kannst.

 Dein Alltag ist...

 

... durch einen viel zu vollen Kalender von Hektik und Stress geprägt?

 

- dann kommst Du zu kurz.

- vielleicht findest Du die Stopptaste nicht und immer weiter strömen Aufgaben auf Dich ein.

- gut möglich, dass "Keine Zeit!" für freie Zeit Deine Standardantwort ist.

- und Du einfach erschöpft bist.

- wahrscheinlich hast Du auch schon "ich merke mir ja gar nichts mehr" gedacht.

- vielleicht wäre ja mal ne Pause gut?

 

Dann ist es Zeit für Achtsamkeit, damit

 

- sie gibt Dir Kraft.

- sie schenkt Dir Entspannung.

- sie befreit Deine Kreativität.

- sie lässt Dich aufatmen.

Schenke Dir Zeit, um schenken zu können.

Ich leite Dich.

Du erhältst dadurch

 

- Zugang zu Deiner Intuition.

- Sicherheit bei Deinen Entscheidungen.

- Deine Lösungen.

- Dein Leben zurück.

- Klarheit zwischen wichtig und dringend.

 

Und somit schulst Du

 

- Dein Erinnerungsvermögen.

- Deine Wahrnehmung.

- das im JETZTSEIN.

Dein Leben möchte von Dir bewusst erlebt werden, damit Du es geniessen kannst.


Meine Goodies für Dich


Download
Endlich Entschleunigt! - Erste Schritte
"Immer dieser Stress!" denkst Du so? Yoga und meditieren ist nichts für Dich, weil Dein Tag wirklich voll ist und dies Dich noch mehr stressen würden?
Dann habe ich was für Dich: 5 praktische Umsetzungsschritte für Deinen Slowdown, auch wenn Dein Alltag voll ist. Ich liebe Babyschritte, weil sie leicht umsetzbar sind und dabei sich trotzdem positiv bemerkbar machen. Relax! :-D
Endlich Entschleunigt! - Erste Schritte
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB


fragend in die Stille gehen

 

Mit dieser Meditation kannst Du ausprobieren, wie es sich für Dich anfühlt, in die Stille zu gehen, um Antworten zu erhalten. Geniesse gern diesen Augenblick und teile mir mit, wie es für Dich anfühlt, bewusst ein- und auszuatmen.



Augen auf und zu - so einfach geht das Runterfahren

 

Eine Übung aus meinem Entspannungs - Workshop, damit Du etwas für Zuhause hast, um einfach und schnell entspannt zu sein.



Eure Stimmen


Alexandra:

Connys Meditationen hinterlassen so ein wohliges Gefühl, dass ich den Eindruck habe, nicht mehr im eigenen Wohnzimmer sondern in meinem Traumurlaub zu sein. Solltet Ihr auf der Suche nach einem Kraftort sein, dann kann ich Euch ihre "Geheimwaffe" wärmstens empfehlen. Conny, ich liebe Deine Meditationen und möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken.


O, auf UPSPEAK:

Ganz ganz herzlichen Dank. Habe die Übung gerade mit unserer ältesten Tochtern zusammen gemacht. Jetzt sind wir uns ganz nah....Liebe für Dich. Schön, dass Du da bist.


Marc:

Ich hatte einen tollen Termin mit Conny. Ihre einfühlende Art und Gesprächsführung während der Meditation hat mich geerdet und mich fokussieren lassen auf das was wichtig ist. Vielen Dank!