Einzelcoaching für Deine Persönlichkeitsentwicklung

Im Gespräch löst sich Dein Problem leichter auf.

Conny, Mindset-Coach für Frauen, hört einer Klientin aufmerksam in einem Café zu.

Was wird für Dich durch ein Einzelcoaching möglich?

Du bist wahrscheinlich auf dieser Seite gelandet, weil irgendetwas in Deinem Leben nicht so rund läuft.

 

- vielleicht haderst Du mit Deiner Partnerschaft.

- oder Du würdest Deinen Job gern hinschmeissen und was anderes machen.

- vielleicht denkst Du ja auch: " Das soll es schon gewesen sein?".

 

- oder Du versuchst seit mehreren Jahren Deinen Körper in Schuss zu bringen.

 

- vielleicht bist Du auf der Suche Dein persönliches Warum zu finden.

- oder Du hast Träume und doch getraust Du Dich nicht, sie anzugehen, weil die könnten ja ne Nummer zu groß gedacht

  sein?

- vielleichst bist Du auch schon für sie losgegangen, nur wie endlich erreichen?

 

- oder Du hast das Gefühl, Du kannst bald nicht mehr und willst doch für alle und vor allem für Dich da sein.

Nichts passiert zufällig. Komme ins Vertrauen.

Ich zeige Dir wie.

Damit Du

 

- eine glückliche Partnerschaft führst.

- einer erfüllter Arbeit nachgehen kannst.

- Selfcare und Selbstliebe guten Gewissens lebst.

 

und Deine

 

- Sinnfragen eine Antwort haben.

- Familie Dein Ruhepol ist.

 

und Du in Deiner Persönlichkeitsentwicklung gut vorankommst.

 

weil Du glücklich, zufrieden, entspannt und gelassen Dir erlaubst, einfach Du zu sein.

Du darfst viel mehr, als jetzt gerade möglich scheint.


Mein Goodie für Dich


 

Hier findest Du ein eBook, dass Dir ein Gefühl dafür gibt, dass es für Dich wirklich leicht gehen kann.



Eure Stimmen


Matthias Roehder lehnt entspannt an der Wand und lächelt erleichert in die Kamera.

Conny hat mir in einer persönlich schwierigen Lebenslage sehr geholfen.

Durch sie habe ich meine toxischen Partnerschaftsstrukturen erkennen und dadurch immer mehr loslassen können.

Die auf mich persönlich zugeschnittene Herzmedition hat meinen Prozess u.a. sehr gut unterstützt.

Ich bin sehr dankbar dafür, von ihr auf meinen Weg zu Selbstliebe aktiv begleitet worden zu sein.

Mathias Roehder


Alexandra strahlt selbstbewusst in die Kamera.

Vor gut 3 Monaten hatte ich das Glück, dass Conny und ich uns auf Social Media gefunden haben. Zu diesem Zeitpunkt war ich der Meinung, dass mein größter Wunsch ein Partner an meiner Seite ist. Mein Märchenprinz, der mich aus meinem stumpfen Alltag rettet.

 

Bis auf diesen Wunsch wäre alles ganz okay und ich müsste nur ein wenig an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das es tief in meinem Inneren anders aussah und ich ganz wo anders ansetzen "muss", hat sich im Laufe unserer Zusammenarbeit gezeigt.

 

Durch viele persönliche Gespräche und Nachrichten unterstützte mich Conny wieder zu mir selbst zu finden. Zu meiner Weiblichkeit, meinen Sinnen, meiner Sprache. Seither gehe ich achtsamer mit mir und meiner Gegenwart um.

 

Ich habe wieder gelernt zu fühlen und zu schmecken. Auf meine Wortwahl zu achten. Ich bin selbstbewusster, liebevoller zu mir selbst und habe gelernt Grenzen zu setzen.

 

Was tut mir gut, was nicht?

Wer darf mich auf dieser Reise weiterhin begleiten?

Wie gehe ich mit Trauer um und motiviere mich selbst?

Wie gehe ich mit meinem weiblichen Zyklus um?

Was macht mich glücklich?

 

Conny hat auf alles eine Antwort, ist ehrlich und motiviert. Sie lockte mich aus meiner Komfortzone hervor. Sie regt zum Umdenken an und trifft mit ihren Worten zu 100% mitten ins Herz. Eine ihrer Geheimwaffen sind die personalisierten Meditationen.

 

Das schönste an der Zusammenarbeit mit Conny war, dass ich nun begriffen habe, dass ich keinen Traumprinzen benötige, der mich glücklich macht sondern das alles bereits in mir ist und ICH das größte Geschenk für mich bin. Danke liebe Conny, dass du mir von Anfang an das Gefühl gegeben hast, dass ich perfekt bin so wie ich bin und dass du mir so viele Wege gezeigt hast, wie ich mich Tag für Tag in mich selbst und dieses schöne Leben verliebe.

 

A Conny a day, keeps the doctor away... :) Danke, für diese tolle Zeit mit dir.

 

Alles Liebe, Alexandra



Ich mag Ihre Art und sie hat mir echt gute Impulse geliefert, die mir in einer schweren Lebenssituation sehr gut getan haben.😀 - Kathrin auf Facebook