Wenn doch nur...?

Ihr Lieben, bestimmt kennt ihr die Momente, in denen Menschen denken, dass sie so viel erfolgreicher, so viel disziplinierter, so viel entspannter, so viel besser, so viel reicher, so viel gesünder, so viel umsetzender und so weiter wären, wenn nicht... Ja, wenn nicht grad die Herausforderungen so groß wären. Wenn nicht grad, so viel Streß wäre, wenn nicht grad die Kinder so viel Aufmerksamkeit von einem benötigen. Wenn nicht grad, alles andere viel dringender wäre...

 

Ja, der Aus- Reden kennen wir viele. Und es ist okay, zumindest, wenn es für Dich in Ordnung geht, dass Du Dein Potenzial zurückhalten willst. Wenn es okay ist, dass Du die Verantwortung für Dein Leben abgibst. Wenn es okay ist, dass Dein Körper den Raubbau aushalten muss. Wenn es okay ist, dass Du aktiv Deine Lebenszeit und Qualität verkürzen willst. Wenn es okay ist, dass Du wichtige Menschen in aus Deinem Leben verabschieden willst, weil Du Dich nicht zu ihnen bekennst. Wenn es für Dich okay ist, dass Deine Lieben Deinem Beispiel folgen und genauso wie Du sich durchs Leben wurschteln ohne je wirklich erleben zu können, was Freiheit im Geist, im Fühlen und im Tun bedeutet....

 

Was Du tun kannst?

 

Finde Deine Gründe, die Dich abhalten und ergründe, warum sie da sind?

Finde Dein Warum, dass Dir wie ein Leitstern den Weg leuchten wird, damit Du endlich Deine Träume, Deine Werte, Deine Ideale  lebst.

Finde Deine Fähigkeiten, Deine Talente und finde heraus, warum sie unbedingt von Dir ausgelebt werden müssen.

Finde heraus, wofür es sich lohnt, Verhaltensmuster zu ändern.

Finde heraus, wer Du wirklich bist.

Finde heraus, woran sich Dein Umfeld erinnern soll, wenn Dein Name fällt.

 

Und dann wirst Du sagen können: " Ja zum Glück, war dies, das und jenes in meinem Leben. Und ich hatte die Challenge angenommen und dadurch erfolgreich umgesetzt, was mir viel mehr wert war."

 

Fühlt Euch gehalten.

 

Conny

 

( Es ist auch okay, wenn andere Dinge mal wichtiger sind. Es ist auch okay, dass Du schlechte Tage hast. Nur Du entscheidest immer darüber, wie lange Du in diesem Modus bleiben willst!)


 

Benötigst Du Unterstützung für Deinen Transformationsprozess? Dann hol' Dir hier meine mentale Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0