Selbstbewusst FrauSein

Als Frau selbstbewusst im Alltag auftreten. Das wünschen sich viele Frauen, nur wie erreichen?
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus weiss ich, dass es wichtig ist, sich selbst zu kennen.
Wer bin ich überhaupt? Was macht mich aus? Welche Werte sind mir wichtig?...
Denn je besser du dich kennst, um so gezielter kannst du dich selbstbewusst zeigen.
Dann ist das große Thema Sichtbarkeit dran.  Was stelle ich dar? Wie empfinden mich die anderen. Bitte doch einfach mal deine Freunde, Familie und Kollegen etc. dir zu sagen, was sie an dir schätzen und was nicht.
Danach die Ausstrahlung, verstärkt durch die Farben deiner Garderobe, durch dein Make-up. Beides dient lediglich dazu, dich zu repräsentieren. Dich deutlicher zu zeigen, deine Persönlichkeit hervorzuheben. Verstärken kannst du sie durch die innere Arbeit.
Auch den eigenen Zyklus zu kennen, und somit die Qualitäten jeder Phase wertzuschätzen und dadurch im Einklang mit deiner Weiblichkeit zu leben, führen zu einem selbstbewussten Auftreten.
Nicht zu vergessen die klare Kommunikation, durch die du gehört wirst.
Und dann gibt es auch die "klassischen" Bereiche: wie Sport, Ernährung, Weiterbildungen, Hobbies etc., die dazu beitragen,  dass du gut wahrgenommen wirst und dadurch dein Umfeld für dich und deine Bestrebungen begeistern kannst.
In welchen Bereichen bist du schon Profi und in welchen möchtest du von mir mehr wissen?
Melde dich gern hier bei mir  und kläre mit mir ab, wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst.

 

Herzliche Grüße Conny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0