Selbstbewusstsein

Selbstbewusst zu leben, dass wollen wir wohl alle. Nur wie gelingt uns dies?

 



Es geht darum, uns selbst bewusst zu werden. Zu klären sind die großen Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wofür stehe ich? Was will ich mit meinem Tun bewirken? Welche Werte möchte ich leben? Wovon soll mein Leben erzählen? Und was leben ich warum im Augenblick stattdessen?
 
Sobald wir authentisch leben, indem wir innen und außen zu einer Einheit werden lassen, die uns nicht kleiner und auch nicht größer darstellt als wir sind, haben wir Selbstbewusstsein erreicht.



Dadurch ist unser Leben geprägt von Zuversicht, Vertrauen, Freude, Glück, Liebe und Selbstannahme, unabhängig von deiner Meinung anderer, besser noch wir gestalten dadurch unser Umfeld.



 

Und nun lade ich dich ein, zu entdecken, wie ich dich in den unterschiedlichen Bereichen unterstützen kann, Antworten für dein selbstbewusstes Leben finden und ausdrücken zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0