Ich liebe Dich

Drei Worte, die kraftvoll sind, weil sie für Eigenverantwortung gegenüber sich selbst stehen.

 

Weil sie bedeuten, dass du den anderen nicht verantwortlich für dein Glück machst.

Weil sie bedeuten, dass du für deinen Spaß selbst verantwortlich bist.

Weil sie bedeuten, dass du an dich glaubst.

Weil sie bedeuten, dass du auf dich achtest, und immer offen und ehrliches Feedback auf das Tun deines geliebten Menschen geben wirst.

Weil sie bedeuten, dass du dir bewusst bist, dass es für eure Beziehung notwendig ist, dass du deine Wünsche und Träume äußerst, im Vertrauen, dass alles in Ordnung ist, auch wenn eure Vorstellungen nicht mehr harmonieren, denn sie bedeuten nicht das Ende sondern der Anfang für euer nächstes gemeinsames Abenteuer.

Und vor allem bedeuten sie, dass ihr beide genau richtig für einander seid und eure Selbstliebe, also die bedingungslose Liebe euch selbst gegenüber, die Bedingung für eure erfüllende Verbindung ist.

 

Ich liebe dich. Drei kraftvolle Worte, weil sie bedeuten, dass du dich 100% selbst kreierst und somit auch deine Beziehung zu deinem Herzensmenschen.

 

 

Von Herzen Conny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0